Aktuelles

  Endlich Frühling!

Guten Tag mein*e Liebe*r,
ich hoffe, alles ist guter Dinge und die Freude am Leben ist präsent.

Heute möchte ich kurz über meine Situation und der der Praxis für Ganzheitliche Lebensqualität informieren.

Grundsätzlich könnte ich die Praxis ab Montag, 27. April wieder für Klienten öffnen. Das Schutzkonzept und die Hygienemasnahmen für Komplementärtherapeuten habe ich bekommen und genaustens studiert.

Nach sorgfältiger Abwägung habe ich entschieden, dass es mir einfach zu früh ist, die Praxis wieder zu öffnen. Vorläufig bis ende Mai, dann werde ich neu entscheiden.

Dies zum Schutz der Gesundheit von Klienten, der Praxis und mir.

Ich hoffe auf Verständnis für diese Entscheidung. Natürlich bin ich bei dringenden Fällen wie gewohnt über WhatsApp oder Telefon erreichbar und stehe sehr gerne zur Verfügung.

Nun wünsche ich Uns einen schönen Tag, Gesundheit und gute Gesellschaft.
Franziska Beetschen

Prüfung bestanden

Guru und ich haben die Aufnahmeprüfung zur Thetapiehundeausbildung bestanden. 

Aufgrund der Aktuellen Situation, wird die Ausbildung erst voraussichtlich August beginnen. Wir werden berichten.

Die Praxis ist ab 02. April 2019 wieder geöffnet.

Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt, jedoch auf Vereinbarung sehr flexibel.

 

Die Praxis hat ab 02. Januar 2019 wieder geöffnet.

… alles gute im neuen Jahr.

Es hat noch freie Kapazitäten, lassen Sie es uns zusammen angehen.

 
Öffnungszeiten über die Feiertage 2018 / 2019

Weihnacht 2018

Dienstag bis Samstag geöffnet von 09.00 bis 18.00 Uhr

Silvester und Neujahr bleibt die Praxis geschlossen.

In dringenden Fällen bin ich erreichbar unter

079 595 22 50

Yoga Pause über die Feiertage

Yoga Kurs wieder regelmässig ab dem 08. Januar 2019

immer Dienstag`s um 19.00 Uhr offene Lektion

Wir machen Urlaub!

Die Praxis bleibt vom 24. November bis am 3. Dezember geschlossen.

Ab 4. Dezember bin ich gerne wieder für Sie da!

Yoga – Impulstag
27. Oktober 2018

Krishnas Liebe – mit dem Herzen sehen

ist leider
— AUSGEBUCHT —

die neuen Daten für 2019 folgen ca. mitte Januar

 
Bestanden!!!

Wegen dem Endspurt meiner Ausbildung bleibt die Praxis vom

27. Juli bis 28. August 2018

 geschlossen.

27. Juni 2018

PROBEZEIT BESTANDEN

Der neue Mitarbeiter Guru hat seinen ersten Monat hier in der Praxis mit fünf Sternen bestanden.

Willkommen Du kleiner Sonnenschein….

 
Die Praxis bleibt vom 19. März bis am 2. April 2018 geschlossen.
 
02. März 2018

Leider wird unser geliebter Pixel mich nicht mehr unterstützen können.

Letzten Freitag begleitete mich mein Schatz nicht mehr mit nach Hause von unserem Spaziergang. Trotz intensiver Suche, haben wir Ihn nicht wieder gefunden.

Wir müssen davon ausgehen, dass ein Raubtier ihn uns für immer genommen hat.

Wir haben unsere Grenzen erkannt und akzeptieren, dass vieles nicht im Einflussbereich der eigenen Macht steht. Danke für jedes Lächeln und gute Wort, dass er bekommen hat.

In tiefer Dankbarkeit für dieses wilde, unbestechliche Urwesen, dass wir kennen und erleben durften.

Die Praxis bleibt geschlossen vom

28. Januar 2018 bis am 01. Februar 2018

Hahnenmoos… beste Erholung überhaupt!