Aktuelle Kurse

Meine Lieben,

«Du bist am Suchen? Das Beste was Du machen kannst ist unterrichten».“

Dies hat mein Lehrer in Indien vor Jahren zu mir gesagt…..

Ich bin eingetaucht im Yoga, habe mit Liebe, Vertrauen, Hingabe und offenem Geist gelehrt und gelernt.

Seit einiger Zeit bin ich angekommen….. ich bin aufgetaucht und spüre, mein Weg im Yoga wird nun ein anderer sein…..

Ich werde meinen Dienst des Unterrichts noch bis am 01. November 2022 weiterführen und bin dankbar, wenn noch offene ABO Stunden bis dahin eingelöst werden.

Für ernsthafte Sadhakas werde ich selbst verständlich immer mit Rat und Tag an der Seite gehen. Privater Einzelunterricht hier oder bei Dir zu Hause ist zu jeder Zeit möglich.

Herzberührt, demütig und verbunden Franziska

Yogatherapie und Yogaklasse
ab Dienstag, 05. April 2022 findet Yoga endlich wieder ganz normal statt.
Yogaklasse

offene Lektion

jeden Dienstag von 19.00 bis 20.30 Uhr

Anmeldung jeweils am Dienstag bis um 14.00 Uhr

Yoga Einzelunterricht

Hier mehr Erfahren

Yoga – Impulstag
26. September 2020

Dynamische Gelassenheit

–AUSGEBUCHT —

19. Oktober 2019

Devi Divine – Göttliche Mutter

–AUSGEBUCHT —

27. Oktober 2018

Krishnas Liebe – mit dem Herzen sehen

–AUSGEBUCHT —

Sehr gerne können sie auch Geschenkgutscheine bei mir erwerben, die ich auf Wunsch auch direkt für sie versende.

fraembi@bluewin.ch

Preise in CHF